Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Freudenstadt findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mit deiner Spende retten wir Leben

Du unterstützt über 200.000 aktive Helfer in den verschiedensten Aufgabengebieten:

Wasserrettungsdienst

Instandhaltung und Pflege

Organisation und Verwaltung

Alle Helfer sind ehrenamtlich und aus Leidenschaft dabei! Über 10 Millionen Stunden ehrenamtliche Arbeit haben sie allein im Jahr 2018 geleistet.

Was deine Spende bewirkt

2018 haben wir 974 Leben gerettet! Deine Spende hat dabei geholfen!
Hilf uns, noch mehr Menschen das Leben zu retten. Es gibt noch viel zu viele Ertrinkungsfälle. Insgesamt sind im vergangenen Jahr mindestens 504 Menschen durch Ertrinken gestorben. Deine Spende hilft auch, dass wir Menschen von Anfang an das Schwimmen beibringen können. Insgesamt haben wir seit 1950 bis 2018 über 22 Millionen Schwimmprüfungen abgenommen. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Prävention von Badeunfällen.

DLRG - Deutsche
Lebens-Rettungs-Gesellschaft